Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

Großkampftag bei den 6. European Junior Open 2021

Am Mittwoch, 11. August, wurden auf der Anlage des TC Bludenz knapp 50 Matches absolviert. In das Viertelfinale U12 eingezogen sind u.a. Lokalmatador Noah Lachowitz und Lara Linder vom UTC Vandans.

Kids & Jugend

Linder und Lagger zu Hause ungeschlagen

Erfreuliche Ergebnisse des heimischen Nachwuchses und ein bestens organisiertes Turnier. So lautet das Resümee nach dem ÖTV Kat. II Jugendturnier vom 31. Juli bis 2. August auf den Plätzen des UTC Vandans.

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…

Kids & Jugend

Mia Liepert in Deutschland erfolgreich

Beim ITF-Jugend-Weltranglistenturnier im deutschen Fürth holte sich die Bludenzerin Mia Liepert gemeinsam mit Partnerin Anina Lanz aus der Schweiz den Titel im Doppel