Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Mastertitel für Bereuter, Zein und Marjanovic

Für das Master am Wochenende vom 23. bis 25. September beim TC Bludenz qualifizierten sich jeweils die besten acht Mädchen und Burschen in den Alterklassen U12, U14 und U18 der drei vorangegangenen Kategorie-II-Turniere in Vandans und Klaus.

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Senioren

Seniorenlandes beim UTC Vandans

Bereits vom 2. bis 11. September veranstaltete der UTC Vandans die Vorarlberger Seniorenlandesmeisterschaften 2022. Neben dem Sport stand auch in diesem Jahr wieder die Geselligkeit im Vordergrund der "Seniorenlandes".

Allgemeine Klasse

Brünings und Wohlgenannt feiern Landesmeistertitel

Die VTV-Freiluft-Landesmeisterinnen und Landesmeister 2022 in der Allgemeinen Klasse stehen fest: Verena Brünings von TC Bregenz verteidigte ihren Vorjahressieg, Titelhamster Felix Wohlgenannt vom TC ESV Feldkirch feierte sein Double, nachdem er sich…

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…

Turniere

Montafons Meister stehen fest

Vom 12. bis 20. August wurden auf der Anlage des TC St. Gallenkirch-Gortipohl die Montafoner Meisterschaften ausgetragen. In 13 Bewerben für Seniorinnen, Senioren und die allgemeinen Damen- bzw. Herrenklassen wurden die Meistertitel vergeben.