Zum Inhalt springen

Senioren

Eröffnungsrunde beim Hallencup in Bludenz

Beim traditionellen Bludenzer Hallencup treten diesen Winter im Bewerb 35+ neun Teams gegeneinander an. Zum Auftakt am vergangenen Wochenende gingen der TC Mäder und der TC Bludenz 1 als Sieger vom Platz.

Kids & Jugend

Lachowitz und Rauch nervenstark

Beim U15-Bundesfinale der Burschen in Wolfsberg verpasste das Team vom TC Bludenz den Aufstieg in die Halbfinalrunde und schaffte schlussendlich noch mit einem Sieg gegen die Eisenstädter den sechsten Endrang.

Kids & Jugend

Erste Indoor-Titel und ganz viel "Fun"

Knappe Entscheidungen um die Landesmeistertitel im Doppel und jede Menge Spaß für junge Freizeit-TennispielerInnen brachte das Turnierwochenende der Vorarlberger Jugendlichen in der Dornbirner Messehalle vom 7. bis 9. Oktober.

Kids & Jugend

Bronze für die Jungs vom TCD

Beim Bundesfinale der Kids in der Altersklasse J10 in Salzburg erreichte das Team vom TC Dornbirn mit Rafael Giesinger und Dominik Rexa den dritten Endrang.

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.