Zum Inhalt springen

Senioren

Eröffnungsrunde beim Hallencup in Bludenz

Beim traditionellen Bludenzer Hallencup treten diesen Winter im Bewerb 35+ neun Teams gegeneinander an. Zum Auftakt am vergangenen Wochenende gingen der TC Mäder und der TC Bludenz 1 als Sieger vom Platz.

Senioren

Seniorenlandes beim UTC Vandans

Bereits vom 2. bis 11. September veranstaltete der UTC Vandans die Vorarlberger Seniorenlandesmeisterschaften 2022. Neben dem Sport stand auch in diesem Jahr wieder die Geselligkeit im Vordergrund der "Seniorenlandes".

Senioren

Kaiserwetter, Siegesfeiern und Ehrungen beim Montfortcup

Mit über 200 Nennungen und mehr als 300 Partien in zehn Tagen war der 37. Montfortcup auch 2022 wieder Österreichs größtes, regelmäßiges Senioren-Tennis-Turnier für Hobbyspieler. Spielberechtigt waren in diesem Jahr Spielerinnen und Spieler von 21…

Senioren

Das Highlight im Seniorentennis: JETZT ANMELDEN

Nach zweijähriger Zwangspause wird heuer endlich wieder Österreichs größtes Einladungsturnier für die Tennissenioren im Breitensport ausgetragen. Der TC ESV Feldkirch freut sich beim 37. Montfortcup vom 3. bis 13. August wieder zahlreiche Tennisfans,…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.

Verbands-InfoSenioren

Anpassungen der ITN-Werte für SeniorInnen

Mit 15. Oktober 2020 wird die aufgrund der Corona-Krise verschobene einmalige Anpassung aller ITN-Werte für SeniorInnen durchgeführt.

SeniorenTurniere

17. Landestennismeisterschaften des Vorarlberger Seniorenbundes

Am Donnerstag, dem 12.07.2018 fanden auf der schönen Anlage des ESV Feldkirch die 17. Meisterschaften statt. Heuer haben 76 Spielerinnen und Spieler an unserer Meisterschaft teilgenommen. Das ist ein absoluter Teilnehmer-Rekord.

Senioren

Senioren-Tennis vom Feinsten im TC BW Feldkirch

Vom 18. bis 21. Mai 2018 fand erstmals auf der Anlage des TC BW Feldkirch unter der „alten“ Turnierleitung Birgit zum mittlerweile 14. Mal die ÖTV Seniors Trophy statt.