Zum Inhalt springen

Liga

Die Meisterinnen und Meister der Volksbank Tennisliga 2022

In den drei Altersklassen der Jugendlichen, Senioren und allgemeinen Spielklasse der Volksbank Tennisliga 2022 waren über 5.200 Vorarlbergerinnen und Vorarlberger genannt. Die Meisterinnen und Meister sind gekürt, der Vorarlberger Tennisverband…

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.

LigaKids & Jugend

Volksbank Tennisliga 2021

Der TC Lauterach qualifizierte sich für das U10 Bundesfinale in Salzburg und erreicht den 6. Rang.

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…