Zum Inhalt springen

RollstuhltennisAllgemeine Klasse

Vorarlberger Hobby-Spieler gewinnt 150 PS-Boliden

Der 21-jährige Tobias Fürschuss vom TC Hard gewinnt bei Österreichs größtem Amateur-Tennis-Turnier in Kitzbühel den Hauptreis im Wert von 34.000 Euro

Rollstuhltennis

Flax löst Ticket für die Paralympics in Tokio

Ereignisreiche Tage liegen hinter Rollstuhltennisspieler Thomas Flax vom RC ENJO Vorarlberg: Am Mittwoch, 30. Juli wird der Nationalteamspieler vom Land Vorarlberg für seine Erfolge bei Turnieren in den USA als Behindertensportler des Jahres 2020…

Rollstuhltennis

Riedmann siegt bei Dornbirner Hitze-Schlacht

Im Finale des ersten Turniers der Wheelchairtennis-Tour-Austria 2021 am 19. und 20. Juni auf der Anlage des UTC Dornbirn feiert Lokalmatador Manuel Riedmann vom RC ENJO Vorarlberg einen Erfolg gegen seinen Vereinskollegen und Trainingspartner…

Rollstuhltennis

Thomas Flax mit Riegler ungeschlagen in Györ und St. Pölten

Das aktuell wohl beste österreichische Doppel im Rollstuhltennis bildet der Niederösterreicher Josef Riegler und der Dornbirner Thomas Flax vom RC ENJO Vorarlberg. Auf der ITF-Worldtour holten sich die beiden nun zwei Turniersiege in Folge.

Rollstuhltennis

Thomas Flax holt den Bayrischen Löwen

Beim ITF-Future der Rollstuhltennisspieler war der Vorarlberger im Einzel eine Klasse für sich, im Doppel siegte er mit Josef Riegler.