Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sieg und Niederlage für Vorarlberger in Miami

Während Julian Knowle seine erste Runde im Doppel-Berwerb souverän überstand, musste sich Tamira Paszek in der zweiten Runde gegen die Nummer sechs der Welt geschlagen geben.

Verbands-Info

VTV-Website auf Sparflamme

Aufgrund eines Serverausfalles und einer ÖTV-Sitzung am vergangenen Wochenende, einer beruflichen Abwesenheit während dieser Woche und einer ÖTV-Sitzung in Niederösterreich...

Verbands-Info

VMM-Spielerlisten komplett

Nach dem Ablauf der Lizenzierungsphase durch den ÖTV müssten nun alle Spielerlisten komplett und korrekt in der nu-Liga-Applikation dargestellt sein.

Verbands-Info

Mathis mit Sieg und Niederlage auf den Philippinen

Die beiden Tennis-Youngsters Christina und Milana spielen diese Woche in Manila (Philippinen) bei einem ITF Kategorie 1-Turnier das letzte der drei Turniere umfassenden Turnierserie in Asien. Nach den ersten Runden haben wir 2 Siege und eine...

Verbands-Info

Fed Cup-Ticketaktion für die Vorarlberger Tennisvereine

Für den erwarteten Publikumshit des österrechischen Fed Cup-Teams gegen die Schweiz (26./27. April 2008) gibt es eine sehr attraktive Vereins-Ticket-Aktion des ÖTV und VTV. ACHTUNG: Sie endet am 14. April!!!

Verbands-Info

Christina Mathis erstes Turnier nach 5 Monaten Zwangspause

Christina Mathis aus Hohenems ist nach fünfmonatiger, verletzungsbedingter, Zwangspause wieder ins Turniergeschehen eingestiegen. Christina (ITF
No.333) hat dabei in Kuching, Malaysia (ITF Kat.1), in der ersten Runde, gegen Jade Hopper aus...

Verbands-Info

Wintercircuit Masters in Altenstadt ausgetragen

Mit schönen Spielen und verdienten Siegern und Siegerinnen endete der VTV-Tennis-Hallen-Wintercircuit im wieder mustergültig organisierten Masters im TC Altenstadt.

Verbands-Info

VMM-Ballliste 2008

Nachdem heuer über das nu-System die Möglichkeit geschaffen wurde,...

Verbands-Info

Martin Fischer zieht ins Halbfinale von Lille

Des einen Freud, des anderen Leid: Die Grippe spielte derzeit in Lilles-Tennisturnier eine Rolle. Martin Fischer steht im Halbfinale des 15.000 Dollar-Turniers.

Verbands-Info

Indian Wells: Meusi ausgeschieden

Mit einem Dreisatz-Match musste sich die Schwarzacherin Yvonne Meusburger schon in der ersten Runde vom Mio.-Dollar-Turnier in Indian Wells verabschieden.

Verbands-Info

2:0 im Länderspiel gegen Frankreich

Martin Fischer und Philipp Oswald konnten sich in der ersten Runde des 15.000 Dollar-Futures von Lille mit zwei Siegen gegen Franzosen durchsetzen.

Verbands-Info

Richtig fit für ASVÖ-Vereine

Der Vorarlberger Sportverband (ASVÖ Vorarlberg) startet in diesem Jahr eine neue Aktion: "Richtig fit für ASVÖ-Vereine".
Ziel ist es, vermehrt Gesundheitssport in unseren Vereinen anzubieten.
Dabei würden wir euch gerne unterstützen.