Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Julian Knowle im Achtelfinale der French Open

Klasseform von Julian Knowle und Simon Aspelin: In der zweiten Runde des Turniers von Paris, dem größten Sandplatz-Meeting der Welt, gewannen sie gegen das Duo Granollers/Ventura aus Spanien mit 5:7, 6:0, 6:1.

Verbands-Info

Christina Mathis bei ITF-Turnier in Ungarn

Christina Mathis aus Hohenems spielt diese (und nächste) Woche bei einem ITF-Turnier in Budapest. Nachdem sie in der ersten Runde souverän 6:1, 6:2 gewinnen konnte, war heute leider in der 2. Runde Schluss.

Verbands-Info

Ländle-U10-Teamcup-Mannschaft weiter ungeschlagen

In Feldkirchen in Kärnten wurde am Wochenende die zweite Station des neu geschaffenen Teamcups der U10 und jüngeren Kinder aus allen Bundesländern (außer OÖ) durchgeführt. Erneut mit viel Ländle-Erfolg.

Verbands-Info

VTV-Schnuppertennis-Aktion: Bitte anmelden!!!

In Zusammenarbeit mit den VN, HEAD und Raiffeisen steigt auch heuer wieder das VTV-Schnuppertennis, eine Breitensport-Veranstaltung mit viel Tradition, bei der alle Kinder der Jahrgänge 1998, 1999, 2000 und jünger teilnehmen können.

Verbands-Info

10 starke Vandanserlein zogen ins Finale ein...

Nicht genug zu würdigen ist der fulminante Einzug des UTC Vandans ins Finale der österreichischen Herren-Superliga. Gegner am 13.9. im Montafon ist Gmunden, das in der Vorrunde schon einmal bezwungen werden konnte...

Verbands-Info

Dreisatz-Doppel-Knüller an TC Dornbirn

Der zweite Spieltag der Raiffeisenliga 2008 (Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft) brachte erst zwei Entscheidungen um den Oberen Play-off-Einzug.

Verbands-Info

UTC Vandans und TC Altenstadt nicht zu bremsen

Schon vier Siege aus vier Spielen holten sich die Herren-Superliga-Vereine aus dem Ländle. Vandans bezwang gestern Gmunden 5:4, Altenstadt deklassierte auswärts Salzburg 9:0.

Verbands-Info

U14-ÖM in Telfs: Linus Erhart steht im Finale

Die österreichischen Meisterschaften in der Altersklasse U14 steigen derzeit in Telfs, Vorarlberg stellt dabei in den Einzeln einen Finalisten: Linus Erhart aus Lustenau.

Verbands-Info

VMM-2008: Geglückter Auftakt für Favoriten

In der Raiffeisen-Tennisliga 2008 wurden heute die ersten Vorrundenspiele in den A- und B-Ligen der allgemeinen Klasse durchgeführt. Mit teisl interessanten Ergebnissen.

Verbands-Info

Jura Seniors-Tennis-Trophy im UTC Dornbirn

Der UTC Dornbirn ist dieses längere Wochenende der Nabel des Vorarlberger Tennis-Seniorensports. Ab Donnerstag wird um wichtige ÖTV-Punkte gefightet.

Verbands-Info

Fischer-Out im Doppel

In der zweiten Runde musste sich der Wolfurter Martin Fischer...