Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Nadine Mathis in Pilzen nach Auftaktsieg out

Neben Linus Erhart vertrat mit Nadine Mathis noch eine zweite heimische Spielerin die Vorarlberger Fahnen in der Nationalmannschaft bei den Europameisterschaften in Pilzen/Tschechien.

Verbands-Info

Kitzbühel: Oswald und Scherrer bezwingen Fischer und Beck

Im Ländle-Doppel zu Kitzbühel konnte sich der Feldkircher Philipp Oswald mit seinem Schweizer Kompagnon Jean-Claude Scherrer gegen das andere TC Altenstadt-Doppel Martin Fischer und Andreas Beck mit 6:4, 6:2 durchsetzen.

Verbands-Info

VTV-Homepage nimmt Time-out!

In Folge urlauberischer Abwesenheit wird die VTV-Homepage in den nächsten Tagen leider ....

Verbands-Info

TC ESV Bludenz feiert 50-Jahr-Jubiläum

Das Jubiläum des TC ESV Bludenz zum 50-jährigen Bestehen war ein tolles Fest: Ab 10 Uhr spielten die Ausschussmitglieder der befreundeten Vereine ein Herren bzw. Mix Doppel Turnier.

Verbands-Info

Yvonne Meusburger im Finale von Zagreb

Yvonne Meusburger, Wahl-Seefelderin aus Vorarlberg, kann sich beim Turnier in Zagreb nicht über Siege beklagen: Heute spielt sie im Finale gegen die kroatische Wildcard-Spielerin Petra Martic.

Verbands-Info

Julia Grabher im Finale des ETA-Turniers von Bergheim!

Erneut großer Erfolg für den heimischen Nachwuchs: Julia Grabher aus Dornbirn steht beim großen europäischen Ranglistenturnier in Salzburg-Bergheim nach vier siegreichen Spielen bereits im Endspiel des U12-Bewerbs.

Verbands-Info

3 - EIN STARKER PARTNER FÜR DEN TENNISSPORT

Das dynamische Telekommunikationsunternehmen "3" ist nicht nur Davis Cup/Fed Cup-Teamsponsor und Verbands-Hauptsponsor des ÖTV, Drei kooperiert auch mit den Landesverbänden und unterstützt die gesamte Tennis Community in vielfältiger Weise.

Verbands-Info

Europe Junior Tour beim UTC Dornbirn

Nach Salzburg Bergheim und Fürstenfeld gastiert die Tennis Austria 2008 Europe Junior Tour vom 21. bis 27. Juli 2008 in Vorarlberg beim UTC Dornbirn. Junge Tenniscracks der Altersklassen U12 und U14 spielen um den Turniersieg und den Aufstieg zum...

Verbands-Info

Zagreb: Meusi steht in zweiter Runde

Die Schwarzacherin Yvonne Meusburger konnte beim 75.000 Dollar + H-Turnier von Zagreb die erste Runde überstehen und spielt nun gegen Lenka Jurikowa.