Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U10-Jugend-LM im TC Dornbirn

Gestern wurden im TC Dornbirn die U10-Landesmeisterschaften gestartet, schon heute werden sie abgeschlossen.

Verbands-Info

Jugend-Landesmeisterschaften im TC Dornbirn

Bis morgen Montag, 12 Uhr, sind noch Meldungen für die vom 29. August bis 6. September im TC Dornbirn stattfindenden Vorarlberger Tennis-Jugendlandesmeisterschaften...

Verbands-Info

Oswald schremmt an erstem Challenger-Sieg vorbei

Der Feldkircher Philipp Oswald, regierende Vorarlberger Hallenmeister übrigens, musste sich erst im Finale des Doppelbewerbs des 35.000 Dollar+Hospitality-Challengers von Karshi/Usbekistan...

Verbands-Info

Vorarlberger Tennis-Landesmeisterschaften 2008 im TC Götzis

Der TC Götzis führt heuer die allgemeinen Tennis-Landesmeisterschaften 2008, Freiluft, durch. Sie finden vom 23. bis 31. August statt. Nennschluss ist der 20. August, Nennungen werden über die Turnierplattform www.tennisturnier.at durchgeführt....

Verbands-Info

U10-ÖM: Guter vierter Platz für Team Vorarlberg

Eine einzige Niederlage gegen den späteren Bundessieger Oberösterreich, aber sonst drei tolle Siege über Salzburg, Burgenland und Kärnten brachten dem VTV-U10-Team den vierten Platz bei der österreichischen U10-Meisterschaft in der Südstadt.

Verbands-Info

Bronx: Meusi feiert zweiten Sieg

Yvonne Meusburger konnte beim 50.000 Dollar-ITF-Damen-Turnier in Bronx auch in der zweiten Runde siegen.

Verbands-Info

Hinweis zur VTV-Homepage

Da in den Sommermonaten aus beruflichen Gründen dem Webmaster der VTV-Homepage etwas mehr Zeit zur Betreuung zur Verfügung steht, soll die Zeit genutzt werden, Verbesserungen vorzunehmen.