Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VTV-Bambinicup in Koblach: Feuerwerk der Tennisfreude

95 Kinder haben auch heuer wieder beim beliebten VTV-Bambinbi-Cup genannt, zuletzt wurde noch das ausstehende Finale im Bewerb Mädchen Top11 gespielt: Melanie Pinkitz (links) gewann 9:3 gegen Theresa Hammerl.

Verbands-Info

Peya rettet Österreich in Weltgruppe

Mit einer starken Vorstellung sicherte der Wiener Alexander Peya gestern den Verbleib des österreichischen Herren-Tennis unter den Top-16-Nationen der Welt.

Verbands-Info

Guangzhou: Tamira Paszek gegen Top-Chinesin machtlos

Zu stark erwies sich die chinesische Überraschungsspielerin bei den British Open in Wimbledon (Semifinale), Zheng Jie, gestern im Viertelfinale des 175.000 Dollar-WTA-Turniers von Guangzhou.

Verbands-Info

Tamira auch in China mit Form

Auch in der zweiten Runde konnte sich Tamira Paszek heute in Guangzhou übe reinen Sieg freuen: 6:2, 2:6, 6:3 gegen Pauline Parmentier!

Verbands-Info

Daviscup-Team bei Chelsea-Match

Mit Martin Fischer und Julian Knowle hat das derzeit in London weilende und sich auf das Daviscup-Match gegen England vorbereitenden ÖTV-Nationalteam...

Verbands-Info

Martin Fischer mit Rekord-Ranking im ATP-Computer

Der Wolfurter Martin Fischer katapultierte sich mit seinen beiden Future-Siegen in den letzten Wochen auf ein neues Karriere-High: Er ist nun die Nummer 231 der Welt im Herren-Tennis.

Verbands-Info

Bali: Niederlage für Tamira auf Bali

Mit 3:6, 0:6 fiel die Niederlage von Tamira Paszek im Finale des 225.000 Dollar-Turniers von Bali zwar relativ glatt aus, ...

Verbands-Info

Nottingham: Martin Fischer gewinnt Doppelfinale

6:0, 2:6, 11:9 stand auf dem Bericht des Schiedsrichters für Martin Fischer aus Österreich und Jeremy Blandin (FRA) , als dieser auf dem Stuhl des Center Courts der Anlage der Universität Nottingham (siehe Google-Map) ...

Verbands-Info

Martin Fischer nicht aufzuhalten

Von Sieg zu Sieg eilend präsentiert sich derzeit der Wolfurter Martin Fischer beim nächsten Turnier: Beim Future in Nottingham steht er nun schon im Viertelfinale