Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Vorarlberger Sportlerwahl: Schlosser und Weber gewinnen

Vorarlbergs Toptennisspieler haben heuer nicht so gut bei der Vorarlberger Sportlerwahl abgeschnitten wie im "Jahrhundert-Tennisjahr 2007". Die Siege gingen an die Sportgymnastin Caroline Weber und den Fechter Roland Schlosser. Herzliche Gratulation!

Verbands-Info

Pistol-Ossi auf Future-Tour in der Karibik

Philipp Oswald stellt sich dieser Tage dem Fluch der Karibik, zum Auftakt erfolgreich: Im Doppel des 10.000 Dollar-Futures von Santo Domingo gewinnt er gegen ein niederländisches Duo.

Verbands-Info

NEUES U10-SYSTEM WIRD IN ÖSTERREICH EINGEFÜHRT

Das neue KIDS TENNIS AUSTRIA-System für den U10-Bereich wird ab sofort österreichweit eingeführt, um einen kindgerechten Einstieg in den Tennissport zu gewährleisten.

Verbands-Info

Valencia: Christina Mathis siegt und verliert

Christina Mathis gewinnt das Erstrundenspiel der Quali in Vinaros ($ 10.000) gegen Claudia Ortiz-Albert (ESP) 6:1 6:0, verliert aber ihr Zweitrundenmatch gegen die Rumänin Radu mit 3:6 2:6.

Verbands-Info

Jugend- und Sportwartetagung durchgeführt

Im Messe-Tennis-Café in Dornbirn wurde am Freitag Abend die traditionell im Herbst durchgeführte Jugend- und Sportwartetagung für alle Vorarlberger Vereine durchgeführt.