Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Sieg für Knowle gegen starke Russen

Einen Auftakt nach Maß konnte Julian Knowle heute Nacht beim 4,5 Mio. US-Dollar-Turnier in Miami im Doppel feiern.
Gegen die beiden Russen...

Verbands-Info

VTV-Wintercircuit-Masters

DRINGEND!!!
Wir bitten alle Jugendlichen und insbesondere die Eltern, Jugendsportwarte und Trainer die Nennungen für das Masters des VTV-Wintercircuits nicht zu vergessen.

Verbands-Info

Miami-ATP-Master Event: Ländle-Day in Florida

Vorarlbergs Aushängeschilder in Damen- und Herren-Tennis, Tamira Paszek und Julian Knowle, sind heute beim 4,5 Mio. US-Dollar-Turnier in Miami/Florida im Einsatz.

Verbands-Info

Challenger in La Palma: Britin Stoop stoppt Meusi

Georgie Stoop, 21-jährige Rechtshänderin aus England, warf unsere Yvonne Meusburger gestern aus dem Viertelfinale des 25.000 Dollar-Challenger-Turniers in La Palma/Teneriffa.

Verbands-Info

Meusi schon im Viertelfinale von La Palma

6:2, 6:2 gegen Rebecca Marina gewann die Schwarzacherin Yvonne Meusbuger in der zweiten Runde des 25.000 Dollar-Turniers von La Palma auf Teneriffa.

Verbands-Info

Miami: Tamira in Schnellzug-Manier

Gerade mal 57 Minuten benötigte Tamira Pazsek heute in der zweiten Runde der Qualifikation des 4,5 Mio. Dollar-Turniers von Miami.

Verbands-Info

Tamira Paszek in Quali von Miami

Heute Abend ist Tamira Paszek in der ersten Qualifikationsrunde des WTA-Weltranglistenturniers von Miami in Florida im Einsatz.

Verbands-Info

Quali von Miami: Tamira siegt in Runde eins

Ein hartes Stück Arbeit hatte Tamira Paszek heute Abend in der ersten Runde der Qualifikation für das große SonyEricsson Turnierin Miami: Mit 6:2, 4:6, 6:4 gegen die Chinesin...

Verbands-Info

Website-Angebot für Vereine

Der ÖTV hat mit dem Anbieter der ÖTV- und der Landesverbands-Websites ein Angebot für Vereine ausgearbeitet.

Verbands-Info

Info zur Übungsleiter-Förderung

Die wichtige Übungsleiter-Förderung 2009 steht wieder an. Hier die Informationen für die Vorarlberger Vereine!!!

Verbands-Info

TURNIERDOPPELNENNUNGEN: EIN NEUER PARAGRAF

Um künftig zu verhindern, dass SpielerInnen gleichzeitig bei zwei Turnieren an den Start gehen, trat ab 1.3.2009 eine Redigierung der ÖTV-Wettspielordnung in Kraft. Bei dieser Redigierung wurde der § 39 Doppelnennungen neu formuliert.
Künftig keine...

Verbands-Info

Fischer trotz Krankheit im Doppel-Halbfinale

Auch im Nichtbesitz seiner besten Kräfte konnte sich der Wolfurter Martin Fischer gestern ins Halbfinale des Doppelbewerbs des ATP-Futures von Bath retten.

Verbands-Info

VTV-Wintercircuit-Gesamtwertung

Nach dem die letzte der vier Stationen des VTV-Wintercircuits 2008/2009 gespielt wurde, konnten die Ergebnisse bzw. Platzierungen mit den zugehörigen Punkten...