Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Heilbronn Open: Fischer/Peya in Runde zwei

Der Doppelbewerb des 80.000 Dollar-Challengers von Heilbronn (nähe Stuttgart) brachte für Martin Fischer einen Erstrundensieg: Mit Daviscupper Alex Peya gewann er gegen das...

Verbands-Info

Martin Fischer heute im Doppel im Einsatz

Der Wolfurter Martin Fischer ist in der zweiten Runde der Qualifikation des Challengers von Heilbronn (85.000 Dollar + Hospitality) ausgeschieden. Gegen den Deutschen Tobias Kamke unterlag er mit 2:6, 1:6.

Verbands-Info

Änderung im Sportreferat der Landesregierung

Wie schon über die Medien bekannt, hat es in der Besetzung der wichtigsten Funktionen im Sportrefereat der Vorarlebrger Landesregierung eine Änderung gegeben.

Verbands-Info

VTV-Wintercircuit in Nenzing und Altenstadt

Hochbetrieb herrscht derzeit in den Hallen von Nezing und Altenstadt: Im Laufe des VTV-Wintercircuits sind die Altersklassen U12, U14 und U16 im Einsatz.

Verbands-Info

Australian Open 2010: Auch Meusi startet mit Sieg

Die aus Vorarlberger Sicht einen neuen Rekord bringenden Australian Open 2010 (noch nie zuvor haben bei Herren- und Damen-Bewerben zusammen fünf Alemannen/-innen den Sprung in Hauptbewerb oder Quali geschafft!) wurden heute Nacht erfreulich...

Verbands-Info

ITF in Bergheim: Alex Grabher in Runde drei out

In der dritten Runde des ITF-Turniers von Bergheim musste sich der 16-jährige Alexander Grabher vom TC Dornbirn mit einem 2:6, 2:6 gegen den Italiener Alessio Guidotti geschlagen geben.

Verbands-Info

Rollstuhl-Landesmeisterschaften 2010

Spiel, Satz und Sieg heißt es diesen Samstag (16. Jänner) in der Dornbirner Messehalle, wo die Vorarlberger Rollstuhl-Tennisspieler ihre Landesmeister ermitteln werden.

Verbands-Info

ATP-Turnier Sydney: Fischer trifft auf Belgier Rochus

Der Wolfurter Tennisprofi Martin Fischer hat sich noch kurzfristig entschieden für das Medibank International Turnier in Sydney zu melden und kam noch in die Quali des 372.500 US-Dollar-Turniers.