Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Hinweis zu den VMM-Play-offs

Wie im nu-Liga-System ersichtlich sind einige (die meisten ) Play-offs noch nicht angelegt. Dies hängt damit zusammen, dass in den meisten Spielklassen...

Verbands-Info

Nachtragspiele in der Herren B-Liga

In der Herren B-Liga wurden am Samstag noch zwei Nachtragsspiele aus der zweiten Runde durchgeführt. Es gab zwei glatte Siege für die Gastmannschaft.

Verbands-Info

J8-VMM-Qualifikationsturniere in Vandans bzw. Dornbirn

Am vergangenen Christi Himmelfahrt-Feiertag wurden vom TC Dornbirn (in der Messe-Tennishalle) bzw. UTC Vandans (in der Tennishalle Nenzing) die J8-Vorrunden gespielt. 14 Mannschaften ermittelten in vier Gruppen...

Verbands-Info

VMM-Resultate bis Montag, 10 Uhr eingeben!

Nachdem es in der ersten Runde der VMM vergangene Woche doch einige Probleme mit der fristgerechten Eintragung von Resultaten bzw. den Terminen von verschobenen Partien gegeben hat,...

Verbands-Info

VMM-Ballliste: Liste liegt zur Kontrolle für Vereine auf

Da heuer auf internationaler Ebene viele Bälle von den Ballherstellern nicht ordnungsgemäß der ITF gemeldet worden sind, hat es heuer zur Zeit der Mannschaftsnennung keine vollständige Liste gegeben...

Verbands-Info

VMM-Info: Nicht eingegebene Resultate bzw. Verschiebungen

Nach dem ersten Spieltag der VMM 2010 konnte eine ordentlich verbesserte Disziplin bei der Eingabe der VMM-Ergebnisse festgestellt werden. Von 204 Spielen wurden nur bei 27 Matches weder ein Ergebnis noch eine Verschiebung bis zum Stichzeitpunkt...

Verbands-Info

Infoveranstaltung zum Thema Doping

Am 22.05.2010 findet von 10.00 bis 11.30 Uhr im Clubhaus des UTC Dornbirn, im Zuge der ÖM u14, eine Infoveranstaltung zum Thema Anti-Doping statt.
Vortragender wird MMag. Pesta im Auftrag der NADA sein.

Verbands-Info

Jugend-Highlight des Jahres 2010: U14-ÖM im UTC Dornbirn

Vom 20. bis 26. Mai führt der UTC Dornbirn neben der Seniors Trophy auch die österreichischen U14-Meisterschaften durch. Eine gute Gelegenheit für alle (!!!) Ländle-U14-Spielerinnen und Spieler sich einmal bei einer ÖM anzumelden. Dadurch wird auch...