Verbands-Info

Dubai Duty Free Championships: Sieg für Knowle/Peya

Glatte Sache gegen zwei Lokalmatadore aus der näheren Umgebung für Julian Knowle und den Wiener Alexander Peya bei den Duty Free Championships in Dubai um eine Gesamtpreisgeld von rund 1,7 Mio. US-$.

Verbands-Info

ATP-Turnier in Marseille: Julian Knowle und Mchael Kohlmann out

Leider ein erneutes Out in der ersten Runde! Noch nicht nach Wunsch von den Ergebnissen her läuft es für das wieder neu zusammengesetzte Doppel Julian Knowle aus Hard und Michael Kohlmann (Deutschland). Beim 512.750 €-ATP-Open13-Turnier in...

Verbands-Info

HEAD Clubsponsoring und Ballangebote

Unser Partner HEAD hat uns gebeten folgende Informationen an unsere Partnervereine weiterzuleiten: Das HEAD-Clubsponsoring (Clubbekeleidung) und das Ballangebot.

Verbands-Info

Provisorischer KIDS-Turnierkalender 2012

Aufgrund der Tatsache dass einige Kids-Turniere des Jahres 2012 noch nicht im nuTurnierkalender angelegt sind, dürfen wir euch zur allgemeinen Planung in den Vereinen und in den Familien schon einmal die feststehenden Turniere, deren Termine und...

Verbands-Info

Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene

10 neue Termine! Wegen der großen Nachfrage veranstaltet der Sportservice wieder donnerstags vom 23.02. bis 26.04. Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Gleich Platz sichern!

Verbands-Info

US-Open-Siegerin Sam Stosur zu Besuch im Campus-VTV

Hoher Besuch war diese Woche - allerdings inkognito - in der VTV-Halle im Dornbirner Messegelände angesagt: Keine geringere als die US-Open-Siegerin von 2011 und Top-Ten-Playerin Samantha Stosur aus Australien weilte einen Tag in Dornbirn zum...