Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Meusi bei ITF-25.000-Euro-Turnier in Chiasso

Die zweite Ländle-Tennis-Lady, die neben Tamira Paszek auf der Tour ist, Yvonne Meusburger, wird ab morgen beim 25.000 €-ITF-Damen-Turnier im tessinischen Chiasso an den Start gehen.

Verbands-Info

Hinweis zur Eingabe von Spielterminen im nu-System

Heuer neu laut Wettspielordnung Punkt 10.6 ist die Verpflichtung zur Eingabe der Spieltermine im nu-System. Diese Entscheidung der Sportwarte der Vereine im Herbst bitten wir natürlich auch zu berücksichtigen.

Verbands-Info

Hallen-ÖM U12 im Januar 2013 im Ländle

Schöne Information von der Front der Turnier ansuchen: Der ÖTV hat dem Ansuchen um Durchführung der österreichischen U12-Meisterschaften in der Halle...

Verbands-Info

Klein aber fein! 8 Ländle-Vereine bei GÖST dabei

Mit acht Vereinen ist heuer der Vorarlberger Tennissport beim österreichweiten GÖST - Ganz Österreich spielt tennis! - beteiligt.
Der VTV bedankt sich recht herzlich bei den Funktionären für ...

Verbands-Info

58. JHV des Vorarlberger Tennisverbandes

In den Räumlichkeiten des neuen Liga-Sponsors Volksbank Vorarlberg (in Filiale Dornbirn) wurde die 58. Jahreshauptversammlung des Vorarlberger Tennisverbandes durchgeführt.

Verbands-Info

Future in Padova: Oswald nach Sieg im Achtelfinale

Seine gute Form konservieren konnte der Feldkircher Philipp Oswald: Beim 15.000 US-Dollar-Future der ITF im norditalienischen Padua konnte sich der auf zwei gesetzte Oswald in der...

Verbands-Info

VMM 2012: Hinweis zum Stamm der Mannschaften

Aus gegebenem Anlass möchten wir einigen Vereinen einen besonderen Service zukommen lassen, nämlich die Auflistung des Stammes der jeweiligen Herrenmannschaften.