Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U14-ÖM in Vösendorf: Ländle schon fix mit drei Medaillen

In der niederösterreichischen Tennismetropole Vösendorf laufen derzeit die österreichischen U14- Meisterschaften. Mit Melanie Pinkitz und Gabriel Pfanner stehen erfreulicherweise zwei in den Einzelhalbfinale.

Verbands-Info

Knowle in Bombenform: Semifinale in Nizza

Nach seinen Turnieren in Dubai (mit Peya) und Estoril (mit Marrero) steht der 38-jährige Harder Julian Knowle zum dritten Mal im Jahr 2012 im Halbfinale eines ATP-Doppels: Mit seinem australischen Partner Paul Hanley (Melbournian)...

Verbands-Info

Tipps zum Ablauf der VMM aus gegebenem Anlass

Aufgrund heuer schon verschiedener Vorfälle bei einigen Matches in unterschieldlichen Ligen bzw. Situationen wollen wir an dieser Stelle nur nochmals bunt zusammengewürfelt ein paar wichtige Tipps bzw. Hinweise an alle schicken!!!

Verbands-Info

Hinweis zur Termineingabe der VMM-Runden 2012

Liebe Sportwarte, Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer,
dank dem guten Wetter am gestrigen Donnerstag, konnten viele Spiele der 1. VMM-Runde durchgeführt werden.
Ein kurzer Download am Freitagmittag zeigt, dass noch 22 Partien offen sind.

Verbands-Info

Leichte Verbesserung auf der VTV-Homepage

Auch kleine Schritte sind wichtige Schritte....;-)
Die seit Jahren im Argen liegende und vor allem nicht aktuelle Vereinssuche hier auf dieser Webseite links oben (unter dem VTV-Logo bei Vereinsname...)...

Verbands-Info

Volksbank-Tennisliga-VMM: Hinweis zur Terminansetzung

Liebe Sportwarte, Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer – leider wurde am letzten Samstag vermutlich im ganzen Land kein Tennisball (im Freien gespielt) – einige Partien wurden schon davor und auch am Sonntag gespielt.

Verbands-Info

Bericht vom Wilson Tennisschulcup Unterstufe: Sieg an BG Feldkirch

Erstmals in der Geschichte der Vorarlberger Tennisschülerliga Unterstufe wurde der Qualifikationsbewerb für das Bundesfinale, welches heuer in Innsbruck stattfindet, an einem Tag durchgeführt. Auf der Tennisanlage des TC Bludenz nahmen heuer 6...