Zum Inhalt springen

Verbands-Info

4. int. Montafon Junior Open mit überaus positivem Echo

Bereits zum vierten Mal durfte der UTC Vandans das einzige internationale Tennis Europe Jugendturnier in Vorarlberg ausrichten. Insgesamt spielten 245 Burschen und Mädchen aus 28 Nationen in den Klassen U12 und U14 um die begehrten Punkte für die...

Verbands-Info

Fortbildung im Kids-Bereich: Trainer-Workshop Match-fit

Im Frühjahr hat der erste Schulungsteil des Match fit - Programmes statt gefunden. Nun steht im September der 2. Teil für jene an, die sich zum ersten Teil angemeldet hatten.
Nachdem wir Anfragen haben gibt es nun die Möglichkeit des Einstiegsteil...

Verbands-Info

4. Montafon Junior Open: Tobias Wagner packte erste Runde

Dem internationalen hohen Niveau Tribut zollen mussten bisher die heimischen Tennis-Nachwuchsspielerinnen und -spieler beim einzigen Tennis Europe Turnier des Jahres im Ländle, den 4. int. Montafon Junior Open.

Verbands-Info

Knowle/Melzer in Winston-Salem leider out

Das miese Los - gleich gegen die Nummer eins - erwies sich als zu harter Brocken: Trotzdem lieferten die beiden Österreicher Julian Knowle und Jürgen Melzer eine gute Leistung...

Verbands-Info

30. Montfortcup im TC Altenstadt mit spektakulärem Programm

Ein Jubiläum feiert heuer das größte Tennisturnier Vorarlbergs, der Montfortcup (7.-18. August). Schon zum 30. Mal geht die Monsterveranstaltung über die Bühne und das Organisationsteam freut sich über mehr als 200 aktive Teilnehmer mit mehr als 300...

Verbands-Info

Rollstuhltennis-LM im UTC Dornbirn, Vorrunde am 15.8.

Der UTC Dornbirn und RC ENJO Vorarlberg laden zu den Vorarlberger Landesmeisterschaften 2013 im Rollstuhltennis. Die Vorrunden des Einzelbewerbs werden am Donnerstag, den 15. August (Feiertag) ausgetragen.

Verbands-Info

Colorball Challenge im TC Lochau

Ebenfalls heute Freitag ist Nennschluss für das am 6. August im TC Lochau stattfindende Colorball Challenge-Turnier.