Zum Inhalt springen

Lust auf Tennis?

Am 30. April 2016 startet Tennisösterreich mit dem Aktionstag "Ganz Österreich spielt Tennis" (GÖST) in die Freiluftsaison.

Danke, Ägypten! Danke, Barbara Haas!

Fed-Cup-Krimi in Kairo: Österreich hatte sich schon damit abgefunden, am Samstag gegen den Abstieg spielen zu müssen.
Dank Schützenhilfe wurde das Team von Jürgen Waber
Gruppensieger. Jetzt ist der Aufstieg das Ziel.

Liga

VMM-Büchle 2016 fertig und abholbereit

Die Büchle für die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2016 wurden gestern Freitag aus der Druckerei ausgeliefert und sind derzeit im VTV-Büro.

Kids & Jugend

Dominic Thiem sucht seine Nachfolger

Der Jungstar kommt am Sonntag, 17. April, zur Talentesichtung in die Südstadt. Die Kinder mit dem meisten Ballgefühl werden von Günter Bresnik und Wolfgang Thiem zu einem Probetraining eingeladen.

Thomas Flax zu Vorarlbergs Behindertensportler 2015 gekürt

Am vergangenen Donnerstag (31. März) lud das Land Vorarlberg gemeinsam mit dem ORF und den Vorarlberger Nachrichten zur großen Sportnacht ins Dornbirner Messeareal. Im Mittelpunkt des Abends stand die Wahl der heimischen Sportlerinnen und Sportler...

Campus & Profis

Neues Karriere-High für Julia Grabher: 392!

Mit ihrem Finaleinzug beim 10.000 Dollar-ITF-Damen-Turnier im tunesischen Hammamet verpasste die junge Dornbirnerin zwar wieder den Turniersieg, durfte sich...

Campus & Profis

Julia Grabher in Tunesien erneut auf Siegeszug

Und schon wieder ein Finale für die Dornbirnerin Julia Grabher: Beim 10.000 Dollar-ITF-Turnier im tunesischen Hammamet bezwang sie gestern Samstag die Italienerin ....