Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

1. VTV-Generationen-Familien-Event-Day 2019

Klein, aber fein ging am 1. Mai 2019 der Generationen-Eventtag bei strahlendem Sonnenschein...

unter der Leitung von Evelyn und Birgit im TC Bregenz über die Bühne. 6 Paarungen kämpften jeweils Jeder gegen Jeden auf den roten, orangen und grünen Plätzen mit den entsprechenden Schlägern und Bällen und hatten sichtlich Spass. Klaus & Timo waren am Ende des Tages die glücklichen Sieger.

Danke an die teilnehmenden Paarungen

Klaus und Timo Rabensteiner

Hannes und Noah Schultus

Oliver und Rafael Pape

Wolfgang und Anna Payer

Norbert und Michael Payer

Bernhard und Frederick Jehle

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

LigaSenioren

Ehrung der Meister-Teams

Die erfolgreichen A-Mannschaften der Vorarlberger Volksbank Tennisliga 2021 wurden im Rahmen der Seniors-Trophy in Dornbirn gewürdigt.