Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

1. VTV-Generationen-Familien-Event-Day 2019

Klein, aber fein ging am 1. Mai 2019 der Generationen-Eventtag bei strahlendem Sonnenschein...

unter der Leitung von Evelyn und Birgit im TC Bregenz über die Bühne. 6 Paarungen kämpften jeweils Jeder gegen Jeden auf den roten, orangen und grünen Plätzen mit den entsprechenden Schlägern und Bällen und hatten sichtlich Spass. Klaus & Timo waren am Ende des Tages die glücklichen Sieger.

Danke an die teilnehmenden Paarungen

Klaus und Timo Rabensteiner

Hannes und Noah Schultus

Oliver und Rafael Pape

Wolfgang und Anna Payer

Norbert und Michael Payer

Bernhard und Frederick Jehle

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.