Zum Inhalt springen

Verbands-Info

106.500 Euro-Challenger in Orleans: Martin Fischer gewinnt in Runde eins gegen Franzosen Millot

7:6 (4), 6:4-Startsieg gegen Vincent Millot aus Frankreich für den Wolfurter Martin Fischer: Der Jahrgänger Fischers aus dem südfranzösischen Montpellier konnte beim einer Stunde und 39 Minuten dauernden Fight nur zwei von...

...sieben Breakpoints verwerten und flog raus.

Fischer spielte konstant starkes Tennis gegen den ambitionierten Wildcard-Spieler, sechs Asse und nur ein Doppelfehler zeugen von guter Aufschlagleistung.

Nächster Gegner: Jungstar Dimitrow aus Chaskowo

Nächster Gegner des Daviscuppers ist nun der Bulgare Grigor Dimitrov. Der 19-Jährige ist Orange Bowle-Gewinner und sorgte 2009 mit einem Sieg über Berdych und einer knappen Niederlage gegen Nadal in Rotterdam für Aufsehen. Er ist der zeit die Nummer 136 der ATP-Rangliste.

Oswald in letzter Sekunde doch noch in Hauptbewerb

Erfreuliches auch von Philipp Oswald, er ist als Lucky Loser doch noch in den Hauptbewerb gerutscht und spielt heute Dienstag um 10.30 Uhr gegen den Spanier Roberto Bautista-Agut.

Top Themen der Redaktion