Zum Inhalt springen

Verbands-Info

14. Mallorca Senioren Open: Peter Kruck bis ins Halbfinale vorgestoßen

Schöner Erfolg für den Dornbirner Peter Kruck bei den 14. Mallorca Senioren-Open: Bei diesem Grade I -Event konnte der auf zwei gesetzte...

...Grand Seigneur des heimischen Tennis-Senioren-Sports bis ins Halbfinale vorstoßen. Kruck besiegte dabei einen Schweizer und zwei Deutsche, ehe er dem zwölffachen Welt- und 31-fachen Europameister Nitsche aus Waldau bei Stuttgart mit 4:6, 2:6 den Vortritt lassen musste.

Mit dem beim TC Bregenz spielenden Herbert Röcklmaier konnte er im Doppel ebenfalls in das Halbfinale einziehen.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…