Turniere

15. Landestennismeisterschaften des Vorarlberger Seniorenbundes

Am Donnerstag, dem 7. Juli 2016 fanden auf der schönen Anlage des ESV Feldkirch die 15. Meisterschaften statt. Heuer haben 76 Spielerinnen und Spieler an unserer Meisterschaft teilgenommen.

Das bedeutet wiederum einen neuen Nennungsrekord.

Das ideale Wetter hat dazu beigetragen, dass es wieder ein sehr erfolgreiches und harmonisches Turnier wurde.

Auch Otto mit seinem Team verwöhnte uns mit seinen kulinarischen Genüssen sowie dem freundlichen Service.

or der Siegerehrung bedankte sich Bezirksobmann Dr. Pepi Oswald und Geschäftsführer Franz Himmer bei allen anwesenden Tennisfreunden sowie beim ganzen Team des Seniorenbundes für den hervorragenden Ablauf der Tennismeisterschaften.

Auf hohem Niveau und nach spannenden Wettkämpfen, standen die Platzierungen in den verschiedenen Altersklassen fest. Für den reibungslosen Turnierablauf ein herzliches Dankeschön an Rudi Bildstein.

Die Spielerinnen und Spieler bedankten sich auch bei Fritz Ender und Landessportreferent Rudi Wohlgenannt für die tolle Organisation.

Die Sieger in den einzelnen Klassen sind:

Damen-Doppel  124- 1. Rang: Daum Roswitha Nußbaumer Maria
DAMEN-­‐DOPPEL 125+ 1. Rang: Kilzer Brigitte Kranzlmüller Irmgard
MIXED-­‐DOPPEL 129-­‐ 1. Rang: Lehner Barbara Lehner Erich
MIXED-­‐DOPPEL 130+ 1. Rang: Zeilinger Sieglinde Jäger Reinhard
Herren-­‐Doppel 129-­‐ 1. Rang: Feurle Oswald Baschnegger Reinhard
HERREN-­‐DOPPEL 130+ 1. Rang: Bitsche Herbert Hirschauer Alfred
HERREN-­‐DOPPEL 140+ 1. Rang: Srienz Rudi Ender Fritz

  Hier der Link zu weiteren Fotos und den Ergebnislisten im Detail.

Wir bedanken uns für die fairen Wettkämpfe und die entspannte Atmosphäre während und nach dem Wettkampf!

Top Themen der Redaktion