Zum Inhalt springen

Verbands-Info

15.000 Dollar-Future in Nottingham: Fisch souverän gestartet

Über den Kanal von Frankreich nach England konnte Martin Fischer im Fluggepäck seine Form mitnehmen.

In Runde eins des 15.000 Dollar-Futur-Turniers von Nottingham konnte der Wolfurter einen ungefährdeten Sieg gegen den jungen Briten Daniel Cox mit 6:1, 6:1. Nächster Gegner ist der Inder Navdeep Singh (IND). Im Doppel steht Fischer mit Partner Jeremy Blandin aus Frankreich nach Sieg über Mactaggert/Mactaggert (6:2, 6:3) im Viertelfinale. Dort stehen nun Hewitt (nicht der Aussie, ein Brite) und Pritchard auf dem Programm.

Beide Matches stehen heute auf dem Programm.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.