Zum Inhalt springen

Verbands-Info

15.000 Dollar-Future in Nottingham: Fisch souverän gestartet

Über den Kanal von Frankreich nach England konnte Martin Fischer im Fluggepäck seine Form mitnehmen.

In Runde eins des 15.000 Dollar-Futur-Turniers von Nottingham konnte der Wolfurter einen ungefährdeten Sieg gegen den jungen Briten Daniel Cox mit 6:1, 6:1. Nächster Gegner ist der Inder Navdeep Singh (IND). Im Doppel steht Fischer mit Partner Jeremy Blandin aus Frankreich nach Sieg über Mactaggert/Mactaggert (6:2, 6:3) im Viertelfinale. Dort stehen nun Hewitt (nicht der Aussie, ein Brite) und Pritchard auf dem Programm.

Beide Matches stehen heute auf dem Programm.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…