Zum Inhalt springen

Verbands-Info

1:6, 3:6 für Meusi und Malek in Petange/Lux

Bis ins Halbfinale arbeiteten sich Yvonne Meusburger und Tatjana Malek im Doppel des 100.000 €-Turniers im luxemburgischen Petange vor, dort war ...

...dann aber gestern Nacht Endstation: Gegen Jasmin Wöhr aus Deutschland und Johanna Larsson aus Schweden unterlagen die beiden mit 1:6, 3:6.

Kommende Woche spielt Meusi mit Trainingspartnerin Stefanie Vogt beim $ 50.000-ITF-Turnier im tschechischen Olomouc Einzel und Doppel.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…