Zum Inhalt springen

Bundesliga

2. Bundesliga: Sieg für Altenstadt, knappe Niederlage für den TC Dornbirn

In der zweiten Bundesliga fanden gestern zwei Partien auf heimischen Boden statt. Erstligist TC Dornbirn (Herren)...

...spielte in Salzburg.

In der Topliga mussten die Herren des TC Raiffeisen Dornbirn eine 2:7-Niederlage in der Mozartstadt einstecken.

Mit 1:5 nach den Einzeln war die Messe früh gelesen.

Am Pfingstmontag (11 Uhr) empfangen die Messestädter den TC Kirchdorf (Tabellenführer), der mit Martin Fischer, aber ohne Philipp Oswald (Lyon) anreisen wird.

Link zu den Ergebnissen.

Besser erging des Herren des TC Altenstadt (Bild), die in der 2. Bundesliga daheim gegen den TC Krems: Während nach den Einzel mit 3:3 alles offen war, machten die Feldkircher mit 3:0 in den Doppel den Sack zu und verteidigten die Tabellenführung in der Neunerliga.

Morgen Montag ist der TCA spielfrei.

Hier die Ergebnisse.

Knapp geschlagen geben mussten sich die Damen des TC Thozi Dornbirn: Die ersatzgeschwächte Mannschaft unterlag Steyr daheim mit 3:4.

Am Pfingstmontag (auch 11 Uhr) spielen die Damen gegen Nachzügler TC Kirchdorf.

Hier die Ergebnisse.

Top Themen der Redaktion