Zum Inhalt springen

2. Ladies-Doppelturnier im VTZ Götzis voller Erfolg

Viel Spaß und Freude brachte das 2. Ladies-Doppelturnier im Vorarlberger Tenniszentrum Götzis am vergangenen Samstag...

bei 40 Tennisdamen aus dem ganzen Ländle.

In vier Fünfer-Gruppen, welche mit ähnlichen ITN-Werten in sich ausgeglichen angelegt waren, gab es jede Menge spannende Spiele zwischen den insgesamt 20 Tennisdoppel.

Am Start waren Mädels aus allen Altersschichten zwischen 20 und 65 Jahren.

Besonders gefreut hat die Turnierveranstalter auch die weite Anreise der Damen-Tennis-Ikone Hedda Maier aus dem Montafon (samt Partnerin Anita Vergut).

Die Gruppensiege gingen Roswitha Daum/Maria Nußbaumer, Elena Müller und Michaela Plangg, Barbara Hingsammer und Christina Connert sowie Birgit Dietrich mit Claudia Loretz.

Aber nicht nur Sport und Tennis stand auf dem Programm, sondern auch die hohe Kulinarik von Küchenchefin und Gastgeberin Bettina. Außerdem erhielt jede Teilnehmerin ein kleines Geschenk von Turnierleiterin Helga Fink und Halleneigentümer Norbert Breuss überreicht.

Hier der Link zu den Detailergebnissen.

Top Themen der Redaktion