Liga

2. Spieltag Winter-Teamcup: 40 Einzel und 20 Doppel in Haselstauden

Am kommenden Wochenende steigt in der Tennis Arena Dornbirn (Haselstauden) der zweite Spieltag des 5. VTV-Winterteamcups.

Der von unserem Sponsor Gasthof Schäfle in Altenstadt peprägte Spieltag bringt in allen drei Spielklassen packende Begegnungen. 

Die einzelnen Begegnungen sind bereits seit Wochen in der nu-Plattform abgebildet. Achtung! Manche Begegnungen beginnen wiedr mit den Doppel.

Zur Sicherheit hier noch der exakte Spielplan.

Appell an alle: Bitte nicht zu lange einspielen und zügig beginnen, die folgenden Mannschaften werden es euch danken. Im ersten Spieltag hat es schon prächtig geklappt, allerdings haben dort auch zwei Partien nicht stattgefunden.

Das Gastro-Team um Hristo Nishev wird wieder für das Wohl aller sorgen.

Mario Nachbaur wird diesmal zusätzich immer wieder vor Ort nach dem Rechten schauen.

Zusätzlich wird es ab diesem Spieltag die Winter-Teamcup Info-Wand geben: Gleich nach dem Eingang links sind die wichtigsten Informationen wie Kader, Tabellen, Ergebnisse, Spielpläne, Sponsoren etc. einsehbar.

Hier noch der Link zu unserem Spieltags-Sponsor Gasthof und Hotel Schäfle Feldkirch-Altenstadt.

Und hier der komplette Spieltag des 2. Spieltages powered by Gasthof Schäfle, Feldkirch Altenstadt.

Und hier der Link zum Winter-Teamcup.

Top Themen der Redaktion