Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2. TTV-Wintercircuit in Seefeld: Nina Grgec gewinnt und bekommt Pokal von Antonio Veic

Schönes Wochenende für Nina Grgec vom TC Hard bei der 2. Station des TTV-Jugend-Wintercircuit Kinder+Sport Raiffeisenbank Trophy in Seefeld.

Im U12 konnte sie mit einem 6:2, 6:0 gegen Anja Pfister aus Hippach mit 6:2, 6:0 den Turniersieg holen. Zuvor spielte sie 6:0, 6:2 gegen Ramona Sammer aus Hopfgarten.

Den Siegerpokal konnte die junge Harderin dann von einem ihrer Idole entgegen nehmen: Antonio Veic aus Kroatien, der Nummer 159 der ATP-Welt (die beiden im Bild).

Auch Vanessa Golderer setzte sich bestens in Szene und erreichte das Funake U14: Dort musste sich aber der Ötztalerin Anina Stigger mit 1:6, 4:6 geschlagen geben.

Tamara Köck vom TC Altenstadt konnte das Halbfinale erreichen.

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.