Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2. TTV-Wintercircuit in Seefeld: Nina Grgec gewinnt und bekommt Pokal von Antonio Veic

Schönes Wochenende für Nina Grgec vom TC Hard bei der 2. Station des TTV-Jugend-Wintercircuit Kinder+Sport Raiffeisenbank Trophy in Seefeld.

Im U12 konnte sie mit einem 6:2, 6:0 gegen Anja Pfister aus Hippach mit 6:2, 6:0 den Turniersieg holen. Zuvor spielte sie 6:0, 6:2 gegen Ramona Sammer aus Hopfgarten.

Den Siegerpokal konnte die junge Harderin dann von einem ihrer Idole entgegen nehmen: Antonio Veic aus Kroatien, der Nummer 159 der ATP-Welt (die beiden im Bild).

Auch Vanessa Golderer setzte sich bestens in Szene und erreichte das Funake U14: Dort musste sich aber der Ötztalerin Anina Stigger mit 1:6, 4:6 geschlagen geben.

Tamara Köck vom TC Altenstadt konnte das Halbfinale erreichen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…