Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2. Turniersieg in der Schweiz für Sarah Medik

Am vergangenen Wochenende konnte Sarah beim Suzuki Junior Grand-Prix in Cham neuerlich ihre Form unter Beweis stellen und nach Siegen...

<font size="2" face="Arial"><span>... über Jennifer Schellenberg (6/0, 6/0), Michelle Künzli (6/1, 6/3) und Julia Steiner (6/2, 6/0) mit einem Turniersieg ins Ländle reisen. Der Sieg bringt Sarah auch wichtige Punkte für das Masters, welches am 21./22. April im Kolibri Erlebnispark in Lyss ausgetragen wird. Qualifiziert für das Masters sind die besten 6 Spielerinnen; Sarah liegt zur Zeit auf Rang 3 der Gesamtwertung.</span></font>

(PA: UTC Dornbirn)

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.