Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

2. Vorrunde VMM J8 – Station UTC Koblach

Am 7. Juni fand für die Hälfte der J8er die 2. Vorrunde der heurigen Mannschaftsmeisterschaft im UTC Koblach statt.

Trotz ähnlicher Windverhältnisse wie in Roland Garros hatten die Kids sichtlich Spass und matchten sich voll motiviert vor den Augen der Eltern, Geschwistern, Opis und Omis sowie natürlich auch ihrer Trainer vorbildlich. Als Belohnung gab’s Pommes mit Chicken-Fingers und jede Menge Eis.

Vielen Dank an dieser Stelle an Franz-Josef und Gerhard sowie das gesamte Team des UTC Koblach für die wie immer perfekte Durchführung und Gastfreundschaft.

Der grosse Finaltag und somit auch die Matches um den Landesmeistertitel findet am 28. Juni, ab 14.00 Uhr, im TC Götzis statt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und Fans!

Top Themen der Redaktion

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.