Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2. VTV-Winter-Circuit-Station in der Halle Götzis: Siege gehen an Tomas, Auer, Lebeda und Prakesch

In der Tennishalle Götzis fand am vergangenen Wochenende das 2. VTV-Winter-Circuit U9/U10-Turnier statt. Die Turnierleiterinnen waren Juliane Pösel und Margit Oberhauser.

Im U10 Burschen-Bewerb wurde die Finalrunde im Round-Robin zu einem wahren Krimi. Alle drei Spieler konnten einmal gewinnen und mussten einmal als Verlierer vom Platz. In der vom System berechneten Endtabelle fand sich dann Yannick Lebeda (TC Vorderland) vor Nikolai Graninger (TC Lochau) und Michael Meusburger (UTC Koblach) vor.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.