Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2. VTV-Winter-Circuit-Station in der Halle Götzis: Siege gehen an Tomas, Auer, Lebeda und Prakesch

In der Tennishalle Götzis fand am vergangenen Wochenende das 2. VTV-Winter-Circuit U9/U10-Turnier statt. Die Turnierleiterinnen waren Juliane Pösel und Margit Oberhauser.

Im U10 Burschen-Bewerb wurde die Finalrunde im Round-Robin zu einem wahren Krimi. Alle drei Spieler konnten einmal gewinnen und mussten einmal als Verlierer vom Platz. In der vom System berechneten Endtabelle fand sich dann Yannick Lebeda (TC Vorderland) vor Nikolai Graninger (TC Lochau) und Michael Meusburger (UTC Koblach) vor.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.