Zum Inhalt springen

Verbands-Info

2. Winter Teamcup 2012/2013 erfolgreich abgeschlossen

…ca. 2800 heiß umkämpfte Games...über 300 gespielte Sätze....120 Begegnungen....davon 80 eingesetzte Spieler...von 8 angetreten Mannschaften… Der 2. VTV-Team-Wintercup 2012/2013 wurde in der Götzner Simacek-Halle abgeschlossen.

Liebe Head-Coaches,
Liebe Player,
gerne möchte ich mich an dieser Stelle für Eure rege Teilnahme und die sehr schönen Momente im heurigen 2.VTV Team Wintercup 2012/2013 bedanken.
Für mich persönlich waren die fünf Spieltage eine riesen "GAUDI" und brachten mich eigentlich nur zu einer Erkenntnis - der Tennissport ist einer der schönsten der Welt.
Dass so ein Turnier ohne Support nur schwer umsetzbar ist, muss ich nicht betonen. Dennoch möchte ich mich nochmals recht herzlich bei den Sponsoren bedanken, ohne die die Veranstaltung nur halb so interessant gestaltet werden hätte können…

Im Bild der frischgebackene Team-Wintercup-Meister, der TC Bludenz.



Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.