Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

20 begeisterte Teilnehmer/innen bei Doppel-Nachwuchsturnier im TCA

Zu einem großen Erfolg wurde das TCA-Doppelturnier ...

...vergangenes Wochenende im TC Altenstadt.

Unter den 20 Teilnehmern und Teilnehmerinnen herrschte ob der großartigen Organisation natürlich gute Stimmung, viel Spaß und Beisterung für den tollen Tennis-Doppelsport.

Vor allem war es ein guter Ausgleich zu den ITN-Einzelturnieren, die Stimmung doch etwas lockerer und entspannter.

Groß leuchteten auch die Äuglein der vielen Youngsters angesichts der tollen Preis:  Medaille, Urkunde, Handtuch gabs!

Hier noch der Link zu  den Ergebnissen und ein herzliches Dankeschön an die engagierten Organisatoren vom Tc Altenstadt. Danke!!!!

 

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.