Zum Inhalt springen

Verbands-Info

22. VN-VTV-Schnuppertennis: Fortsetzung heute, Tamira Paszek besuchte die Tennis-Cracks der Zukunft

Im TC Dornbirn konnten gestern fast alle Partien programmgemäß durchgeführt werden. Heute ab neun Uhr werden fehlende Spiele nachgetragen. Gestern gab es noch eine erfreuliche Überraschung: Tamira Paszek stattete den Jungen einen Besuch ab...

Dabei wurde die WTA-Spielerin von TCD-Obmann Alexander Juen und TCD-Vize Markus Albrecht mit einem Strauß Blumen und einem Gutschein empfangen und entsprechend gewürdigt. Den Tennisschnupper-Kids stand sie gerne für Autogramme zur Verfügung.

Hier der Link zu den Rastern.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Damen-Workshop in Dornbirn

Am Samstag findet in der Dornbirner Messehalle ein Workshop speziell für Damen statt.

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…