Zum Inhalt springen

Verbands-Info

22. VN-VTV-Schnuppertennis-Master als herrliches Kindertennisfest, als nächstes bei den Bezirksmeisterschaften anmelden!!!

Im TC Dornbirn wurde gestern das dreitägige 22. VN-VTV-Schnuppertennis-Turnier mit dem Masters abgeschlossen. Mit 117 Kids aus 25 Vereinen konnte sich die...

...Ländle-Tennisfamilie wieder einmal über eine gelungene Aktion freuen.

Ganz besonders Lob haben diesmal die vielen Eltern und Kids verdient, welche sich bei der von den beiden Turnierdirektorinnen Sabine Proyer und Astrid Pinkitz mustergültig durchgeführten Veranstaltung sehr gut aufgehobe sahen.

Die acht Titel waren auf sieben Vereine aufgeteilt, einzig der Gastgeber TCD konnte zwei Titel einheimsen.

Insgesamt nahmen heuer weit über 220 Kids teil, ein Teilnahmerekord in der neueren Geschichte des Schnuppertennis!!!

Hier der Link zu den Ergebnissen.

Als nächstes stehen gleich wieder die Bezirksmeisterschaften auf dem Programm, bitte alle anmelden. Auch hier können Beginners oder noch nicht so Turniergeübte unbedingt und gerne mitmachen!!!!

Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.