Zum Inhalt springen

Verbands-Info

23. VN-Raiffeisen-Schnuppertennis

23. VTV-Raiffeisen-VN-Kids-Schnuppertennis powered by Babolat
Das heurige Kids-Schnupper-Tennis beginnt mit den Bezirksturnieren im TC Bregenz, TC Rankweil und TC Bludenz (jeweils 15./16./17. Juni). Anbei übermitteln wir euch, liebe Kinder und liebe Eltern, die Ausschreibung für das diesjährige Schnuppertennis. Nachdem das Turnier wie schon kommuniziert im Rahmen der Colorball gespielt wird, übermitteln wir auch die Einstufungslisten für die Spieler anbei.
Das Masters steigt wie die letzten Jahre im TC Dornbirn, und zwar vom 29. Juni bis 1. Juli.

Die Korrektur der Einstufung wird dann händisch gemacht und ist im System nicht sofort ersichtlich.
Die Anforderung der Lizenzkarten erfolgt über die Homepage http://play.tennis4kids.at. Ebenso die Anmeldung zum Turnier.
Bei Fragen zur Anmeldung sind wir gerne behilflich. Die Kinder dürfen auch nicht vergessen, ihre Daten mittels Ausweis per Mail bei uns zu bestätigen oder ihre Unterlagen zum ersten Turnier vor Spielbeginn mitzunehmen. Ohne diesen Nachweis lässt das System ein Spielen nicht zu.
Wir werden da auch alle Teilnehmer vor Spielbeginn nochmals darauf hinweisen.
Unser ganzes Herzblut steckt in der Sache und wir sind dankbar für eure Unterstützung. Schon in Kürze sollten die Kids dann ein System haben, in dem ihre Spielstärke zu der Gruppe passt, in der sie spielen. Helft uns mit, damit unsere Kinder möglichst viel Spaß am Tennisspiel haben.
Hier zur Ausschreibung.
Hier zu den Einstufungslisten.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…