Zum Inhalt springen

Verbands-Info

23. VN-Raiffeisen-Schnuppertennis

23. VTV-Raiffeisen-VN-Kids-Schnuppertennis powered by Babolat
Das heurige Kids-Schnupper-Tennis beginnt mit den Bezirksturnieren im TC Bregenz, TC Rankweil und TC Bludenz (jeweils 15./16./17. Juni). Anbei übermitteln wir euch, liebe Kinder und liebe Eltern, die Ausschreibung für das diesjährige Schnuppertennis. Nachdem das Turnier wie schon kommuniziert im Rahmen der Colorball gespielt wird, übermitteln wir auch die Einstufungslisten für die Spieler anbei.
Das Masters steigt wie die letzten Jahre im TC Dornbirn, und zwar vom 29. Juni bis 1. Juli.

Die Korrektur der Einstufung wird dann händisch gemacht und ist im System nicht sofort ersichtlich.
Die Anforderung der Lizenzkarten erfolgt über die Homepage http://play.tennis4kids.at. Ebenso die Anmeldung zum Turnier.
Bei Fragen zur Anmeldung sind wir gerne behilflich. Die Kinder dürfen auch nicht vergessen, ihre Daten mittels Ausweis per Mail bei uns zu bestätigen oder ihre Unterlagen zum ersten Turnier vor Spielbeginn mitzunehmen. Ohne diesen Nachweis lässt das System ein Spielen nicht zu.
Wir werden da auch alle Teilnehmer vor Spielbeginn nochmals darauf hinweisen.
Unser ganzes Herzblut steckt in der Sache und wir sind dankbar für eure Unterstützung. Schon in Kürze sollten die Kids dann ein System haben, in dem ihre Spielstärke zu der Gruppe passt, in der sie spielen. Helft uns mit, damit unsere Kinder möglichst viel Spaß am Tennisspiel haben.
Hier zur Ausschreibung.
Hier zu den Einstufungslisten.

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoCampus & Profis

Jürgen Melzer zu Antrittsbesuch im Ländle

Der unter dem neuen ÖTV-Präsidenten Magnus Brunner ins Amt des Sportdirektors berufene Jürgen Melzer war im Zuge seiner Tour durch Westösterreich im Vorarlberger Leistungszentrum zu Gast

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.