Zum Inhalt springen

Liga

3. Spieltag VMM dieses Wochenede: Bitte nach den Partien verlässlich eintragen

Dieses Wochenende steht bereits der 3. Spieltag auf dem Programm. In tiefer Hoffnung auf das Ausbleiben zu feuchter Wetterkapriolen.

Nachdem schon am 1. Spieltag einige Partien ins Wasser fielen (bereits 44 Begegnungen am 30.5.), scheint das Wetter am Wochenende wieder problematisch zu sein.

Wir bitten euch dringend, alle Partien noch vor dem 30. Mai zu absolvieren, da am 31. Mai die Play-offs angelegt werden müssen. Wenn ein Play-off nicht angelegt werden kann, bedeutet dies, dass acht Mannschaften stehen!!!!!

Gleichzeitig bitten wir um rasche Eingabe nach den Spielen. Insbesondere in den A- und B-Klassen der Allgemeinen Klasse ist das verpflichtend. Sollte verschoben werden, bitte ganz dringend den neuen Spieltermin auch schon gleich eintragen, eine Planung und Organisation wird sonst fast unmöglich.

Herzlichen Dank!

Im Bild der Tabellenführer im Herren A1b, der TC Bludenz.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.