Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3. Station-U10/14-Wintercircuit, Altenstadt

In Altenstadt findet im Februar schon die dritte Station des VTV-Wintercircuits statt. An einem Wochenende 2./3. 2008 spielen die U10 und U14-Jährigen in der Halle in Altenstadt ihr Turnier. Hier die Ausschreibung.
Achtung, Nennschluss ist der 28. Januar!
Hier kommt übrigens erstmals die VTV-Mehrkind-Familien-Förderung zum Tragen. Hier die genauen Informationen.
Das U12- und U16-Turnier ging am Wochenende über die Bühne, das Nennergebnis war mit 53-Jugendlichen sehr zufriedenstellend, auch die Fairness und das Niveau der Spiel ging laut Michael Schnetzer als Turnierleiter bestens in Ordnung.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…