Turniere

3. Vlbg. Beachtennis Masters im TC Dornbirn

Bald ist es soweit und der 15. August bringt uns sicherlich strahlendes Sonnenwetter beim 3. Vlbg. Beachtennis Masters.

Wir haben jetzt bereits ein Rekordnennergebnis von 140 (!!!) Teilnehmer. Wir haben bereits jetzt das Vorjahr getoppt und dürfen uns das GRÖSSTE Beachtennis Turnier in Österreich nennen. Anbei findet ihr den Flyer mit Programm.

Für Sport, Musik, Verpflegung, Spaß und Party ist gesorgt. Am Abend ab 20 Uhr startet die bereits legendäre Beachparty. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Am 12. August findet ihr die Auslosung inkl. Spielpan auf www.tcdornbirn.com , in unserer Facebook Gruppe oder ihr ruft mich einfach direkt unter 0664/808923831 an.
Ich freue mich bereits auf ein tolles Event am 15. August.

Danke und genießt das schöne Wetter

Stefan "Billy" Bildstein

Top Themen der Redaktion