Zum Inhalt springen

Turniere

3. VTV-Ladies-Weekend im herrlichen Hotel Tannenhof in Weiler in Allgäu wieder ein toller Erfolg

Nicht weniger als 52 Damen, welche am Wochenende gemeinsam Tennis gespielt, Karten gespielt, gelacht, geplaudert und gefeiert haben, ...

...blicken auf ein gelungenes Event, das 3. VTV-Ladies-Weekend powered by Juwelen Uhren Optik Präg, im Hotel Tannenhof in Weiler im Allgäu zurück.

Raphaela vom Friseurteam Christoph Tomann war wie jedes Jahr vor Ort und zauberte herrliche Frisuren in die Haarpracht unserer Tennisdamen.

Danke an unsere Partner - Präg Juwelen Uhren Optik Dornbirn, Bruno Parise, Intersport Dornbirn und Le Duigou

Danke für Eure Unterstützung.

Wir hatten bereits zwei fantastische Tage!

Hier noch der Link zum Turnier, welches von Frauenreferentin Roumi Katazarova durchgeführt wurde.

 

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.