Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3. VTV-Tennis-Foto-Wettbewerb 2014

Passend zum guten Wetter dürfen wir schon jetzt auf den 3. VTV-Fotowettbewerb 2014 hinweisen.

 

Eine Jury wird bis ca. Ende Februar eingeschickte originelle oder qualitativ hochstehende Tennis-Fotos beurteilen.

Neben Preisen für den Sieger winkt auch im Jahr 2014 die Veröffentlichung eines der prämierten Fotos auf der Titelseite des VMM-Büchles.

Bitte berücksichtigen, dass die Bilder mindestens 200 kb und Dateiformat jpg, tiff oder png haben sollten. Einsendungen an nenning77@gmail.com

Pro Person dürfen max. zwei Fotos  eingesendet werden.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die European Junior Tour schlägt in Bludenz auf

Der Tennisclub Bludenz veranstaltet von 9. bis 14. August bereits zum sechsten Mal das ranglistenhöchste europäische Tennis-Nachwuchsturnier, das einzige Turnier dieser Größenordnung in Vorarlberg. Die Qualifikationsbewerbe beginnen bereits am 7.…