Zum Inhalt springen

Verbands-Info

3. VTV-Wintercircuit-U12/U14: Titel gehen an Manuel Koch, Emily Meyer, Hannah Kulmitzer und Marton Zörenyi

In der Tennishalle Götzis fand dieses Wochenende die dritte und letzte Station des VTV-Wintercircuit 2012-Grunddurchganges statt.

An zwei kompakten Turniertagen wurden die Bewerbe durchgezogen. Während bei den Mädchen die Nennzahlen eher bescheiden waren, tunneklten sich jede menge Burschen auf den Plätzen.

Im Burschen U12 war der TC BW Feldkirch erneut eine Klasse für sich: Im Finale gab es ein Club-Derby zwischen Marton Zörenyi und Stefan Kronsteiner, welches der routiniertere Marton (auf eins gesetzt) mit 6:2, 6:2 für sich entschied.

Die dritten Pätze gingen an Mikael Vollbach (TC Vorderland) und Paul Gorbach (TC Bregenz).

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.