Kids & Jugend

3. VTV-Wintercup in Götzis: Großes Finalwochenende

Der 3. VTV-Winter-Cup geht in die Zielkurve, dieses Wochenende (8./9.2.) steigen in der Götzner Simacek-Halle die letzten Spiele. Um 16 Uhr am Samstag findet zudem ein Aufschlagwettbeweerb ...

...unter dem Titel "Der Wintercup sucht den intelligentesten Aufschläger“ – Bewerb für alle Wintercup­‐Teilnehmer" statt.

Ab 14:30 Uhr bzw. 17:00 Uhr werden dann die zwei Teams von Alberschwende um den Sieg in ihrer Gruppe starten. Es erwarten uns also wieder harte "Fights" um die gelbe Filzkugel.

 

Im Anschluss an die Finalspiele (ca. 20.00 Uhr) werden dann die Meister in ihrer Klasse gekürt, um dann den Wintercup mit dem legendären Team um Rene & Sam ausklingen zu lassen. Es erwartet uns sensationeller Finger-Food, coole Drinks und der bester Sound der letzten Jahrzehnte. Fazit-Dabei sein!

 Siegerehrung in der Gruppe B (Newcomer Team) und Gruppe C (Seniors Trophy)!!!

Hier der Link zum genauen Spielplan.

Top Themen der Redaktion