Zum Inhalt springen

Verbands-Info

30. Montfortcup im TC Altenstadt mit spektakulärem Programm

Ein Jubiläum feiert heuer das größte Tennisturnier Vorarlbergs, der Montfortcup (7.-18. August). Schon zum 30. Mal geht die Monsterveranstaltung über die Bühne und das Organisationsteam freut sich über mehr als 200 aktive Teilnehmer mit mehr als 300 Nennungen in 17 verschiedenen Bewerben.

Der  Vorstand vom TCA hat sich jede Menge einfallen lassen, um dem Anlass entsprechend eine perfekte Organisation an den Tag zu legen.

Neben einer tollen Spielertombola können alle Beteiligten und Tennisinteressierten an einer Baustein Aktion teilnehmen und tolle Preise gewinnen – denn in Rekordzeit wurde eine Multi Funktion Schlagwand aufgestellt um allen Tennisinteressierten aber vor allem der Jugend ein Platz zum Trainieren anzubieten. Live Musik am  Mittwoch 14. August und Samstag 17. August sollen für tolle Stimmung nicht nur unter den Spielern sorgen – denn eingeladen sind alle Tennisfans.

Das Wirteteam freut sich, mit Überraschung Barbecue und auch italienischer Küche aufkochen zu dürfen.

 Es würde uns sehr freuen wenn wir viele Tennisinteressierte während der nächsten Tage vor allem jedoch bei den Abenden mit Live Musik begrüßen dürfen.

Hier das Rahmenprogramm.

Für den Vorstand

Mag. RobertSummer

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.