Zum Inhalt springen

Verbands-Info

$ 30.000,--Challenger in Manchester: Fischer im Doppel-Semifinale

In der Stadt seines Lieblings-Fußball-Vereins (ManU) läuft es Tennis-Profi Martin Fischer traumhaft: Nach dem Erstrundensieg im Einzel steht "Fisch" mit seinem Partner Frederik Nielsen (Dänemark) im Doppel schon im Halbfinale!

Nach w.o. zum Auftakt kam jetzt ein harter Kampf gegen die zwei Briten-Daniels Smethurst und Evans: Mit 6:7 (4), 6:1, 10:5 zogen Nielsen/Fischer ins Halbfinale ein. Dort sind die Gegner noch nicht bekannt.

Im Einzel steht heute ab 14 Uhr Ortszeit die Partie gegen den gesetzten Inder Prakrah Amritraj an. 

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.