Zum Inhalt springen

Verbands-Info

$ 30.000,--Challenger in Manchester: Fischer im Doppel-Semifinale

In der Stadt seines Lieblings-Fußball-Vereins (ManU) läuft es Tennis-Profi Martin Fischer traumhaft: Nach dem Erstrundensieg im Einzel steht "Fisch" mit seinem Partner Frederik Nielsen (Dänemark) im Doppel schon im Halbfinale!

Nach w.o. zum Auftakt kam jetzt ein harter Kampf gegen die zwei Briten-Daniels Smethurst und Evans: Mit 6:7 (4), 6:1, 10:5 zogen Nielsen/Fischer ins Halbfinale ein. Dort sind die Gegner noch nicht bekannt.

Im Einzel steht heute ab 14 Uhr Ortszeit die Partie gegen den gesetzten Inder Prakrah Amritraj an. 

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…