Zum Inhalt springen

Verbands-Info

30.000 Euro+H-Challenger: Hauchdünnes Ausscheiden in Wolfsburg von Fischer/Oswald

Wie es im Doppel halt seit der neuen Zählweise ist gibt es immer knapper Spielergebnisse: Martin Fischer und Philipp Oswald mussten dies in einer ...

...spannenden Viertelfinalpartie des Doppelbewerbes des 30.000 Euro-Challengers in Wolfsburg erfahren.

Gegen die beiden Deutschen Bachinger und Stadler unterlagen die zwei mit 7:5, 4:6, 7:10. Zwar hatten die beiden Tennishaus Vorarlberg-Spieler mit acht herausgearbeiteten Breakbällen gegenüber sechs die Nase vorne, konnten aber nur 3 (gegenüber 3) nutzen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…