Turniere

32 Damen bei Simacek-Damen-Doppel-Turnier

Viel Spaß und großer Tennis-Enthusiasmus im positiven Sinne hatten nicht weniger als 32 Damen beim...

...VTV-Simacek-Damen-Doppel-Turnier 2014 in der Dornbirner Messe-Tennishalle.

Unter der Leitung von VTV-Frauenreferentin Roumi Katzarova wurde nicht weniger als 5 Stunden lang  in diversen Gruppen gespielt (bei geplanten und teils realisierten vier bis fünf Sätzen).

Im Anschluss daran wurde bei Gulaschsuppe und knusprigem Brot und dem einen doder andren Gläschen fleißig gefachsimpelt.

Erfreulich war auch, dass sich einige Damen bzw. Vereine bereiterklärt haben, im Team des Frauenreferates von Roumi in den kommenden Monaten mitzuhelfen.

Unter anderem sind folgende Veranstaltungen wieder bzw. neu geplant:

  • Damen-Doppel-Turnier (Winter)
  • Mutter-Tochter-Turnier (Winter)
  • Vater-Sohn-Turnier (Winter)
  • Eltern-Kind-Turnier (Sommer)
  • Damen-Doppel-Turnier (Sommer/TC Götzis)
  • Turnierausflug-Ladies Day
  • und Tennis-Frühstück (mit Tennis aktiv).

Ergebnisse hat es auch gegeben, die waren an dem schönen Tennis-Damen-Nachmittag aber nebensächlich.

Hier der Link zu den ersten Ergebnissen, Rest folgt noch.

Top Themen der Redaktion