Zum Inhalt springen

Verbands-Info

35. Hallen-Turnier um den Karl-Graf-Wanderpokal

In der ESV-Halle in Feldkirch findet zum 35. Mal das Hallen-Tennisturnier um den Karl Graf-Wanderpokal statt. Morgen Samstag (15.3.) ist Nennschluss.

Das Turnier gehört bei den Herren zur Kategorie V und bei den Damen zu der Kategorie VI. Datum ist der 18. bis 22. März 2008 Nennschluss ist der 15. März.
Hier dürfen wir euch die Ausschreibung weiterleiten, und nicht vergessen am Samstag, 15.3. ist Nennschluss.
<font size="2" face="Arial"><span lang="DE-AT" style="font-size: 10pt; font-family: Arial;">Im</span></font><font size="2" face="Arial"><span lang="DE-AT" style="font-size: 10pt; font-family: Arial;"> Herren B-Bewerb erhält der Sieger € 50 und der Finalist € 25.</span></font>
Genauere Informationen gibt es auf der TC ESV Feldkirch Homepage .

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.